Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 23018

Göbel schrieb am 04.02.2012 - 12:43 Uhr
Abgesehen von dem Stilvollen, komfortablen einegrichteten Hotel war das Zimmer sehr geräumig, mit einem Lcd Tv eingerichtet und tollem Bad mit begehbarer Dusche was ich selber schön fand. Das Frühstück ist für 9,50 Euro einfach nur Klasse und kann es nur weiter empfehlen. In Vielen Häusern wird weniger aufgetischt für mehr Geld. Zur Stadt konnte ich zu Fuß laufen und wurde auch mit einem Stadtplan von den höflichen Personal erklärt. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen...
Zablowski schrieb am 04.02.2012 - 09:28 Uhr
Das Hotel hat eine sehr schöne, neue Ausstattung. Anders als in anderen Beschreibungen, ist das Bezahlungen mit allen gängigen Karten problemlos möglich. Die Lage in der Innenstadt ist ideal.
Erhardt schrieb am 03.02.2012 - 16:09 Uhr
modern ausgestattete Zimmer. Wad/WC auf aktuellem Stand. Sehr sauber und freundliches Personal. Sehr gute Lage vor allem für Konzertbesucher. Arena, Festwiese und Stadion gleich um die Ecke.
Michael Aurich schrieb am 03.02.2012 - 14:54 Uhr
Schön neu, Bad Super !!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Vonrath schrieb am 02.02.2012 - 15:53 Uhr
+ Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem gut aufgeteilten Frühstücksraum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage des Hotels. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und gut gedämmt. Sehr gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf :-) Großzügige Dusche mit viel Bewegungsfreiheit. Videoüberwachter Parkplatz gegenüber vom Hotel.
Kanbach schrieb am 02.02.2012 - 14:48 Uhr
gute Lage mit schneller Anbindung zur Innenstadt, Straßenbahn vor der Tür, aber trotzdem nicht laut, Zimmer sauber, Personal nett
Redeker schrieb am 02.02.2012 - 12:36 Uhr
+ Ideales Hotel für Sportler und Fans wegen der kurzen Wege zum Sport- Forum und zur Sportarena. Sehr geschmackvoll und aufwändig einge- richtet, sehr freundliches Personal. Moderates Preisniveau.
Theiss, Marion schrieb am 01.02.2012 - 17:01 Uhr
Wir durften eine Nacht in Ihrem tollen Hotel wohnen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Personal super nett und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei.Wir kommen auf jedenfall wieder vorbei!!!Smilie
Simone W. schrieb am 28.01.2012 - 12:13 Uhr
Der junge Mann an der Rezeption war echt auf Draht: Unsere Wünsche nach einem zweiten Kopfkissen und der verschwundenen Fernbedienung konnte er sofort erfüllen. Vielen Dank! Er war sehr hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war sehr lecker....... Das Hotel ist sehr gepflegt, nicht so groß, und wir haben uns wohlgefühlt. Der Weg zur Arena (Konzert = Grund unseres Besuches) ist einfach und kurz, das ist toll
Manfred schrieb am 25.01.2012 - 21:43 Uhr
Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem gut aufgeteilten Frühstücksraum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage des Hotels. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und gut gedämmt. Sehr gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf :-) Großzügige Dusche mit viel Bewegungsfreiheit. Videoüberwachter Parkplatz gegenüber vom Hotel.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz