Gästebuch!
Einträge: 124 | Aufrufe: 5719
Eintragen



 
Thomas aus Leinefelde schrieb am 27.06.2016 - 19:06 Uhr

Ich bin nicht das erste mal hier, es gefällt mir jedes mal sehr gut. Das PErsonal empfängt einen sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und es ist ein sehr kurzer Fußmarsch zum Stadion. Im November werde ich wieder anreisen und freue mich bereits sehr darauf.


heidemarie wolfram schrieb am 16.04.2016 - 12:19 Uhr

Hallo,
wir waren vergangene Woche bei Ihnen.Uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer für eine Nacht war super! Alles sauber. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal ist sehr freundlich. Wir werden auf alle Fälle beim nächsten Besuch in Leipzig bei Ihnen übernachten.
LG
Fam. Wolfram


Yvonne schrieb am 30.03.2016 - 12:43 Uhr

Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren auch über die Vielfalt des Frückstücks überrascht und begeistert. Wir kommen gerne wieder.


Wolfgang schrieb am 17.03.2016 - 16:16 Uhr

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Styling des Hauses hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Zimmerpersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal meistens sehr freundlich.


Antonia Schneider schrieb am 09.03.2016 - 12:55 Uhr

Absolut professioneller zuvorkommender Service in allen Bereichen ( Empfang, Spabereich, Frühstücksservice). Habe den Aufenthalt sehr genossen. Auch mein Standard - Zimmer war sehr schön, gepflegt und sauber



Jacob schrieb am 29.02.2016 - 23:55 Uhr

Bed / pillows very comfortable Room was clean and good service. Front desk staff very helpful and courteous. Room was clean and well maintained. Location is about 10 minutes walking to main shopping area of the city.


Jana Geisler schrieb am 28.02.2016 - 21:50 Uhr

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Hotel vermittelt einen zeitgemäßen und modernen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet - das Bad ist zweckmäßig mit einer sehr guten Dusche.


Gisela schrieb am 26.02.2016 - 19:58 Uhr

Die Lage des Hotels ist ideal, zentral aber dennoch ruhig gelegen. Weiterhin hat uns die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption gefallen. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Smiley


Dieter Nowak schrieb am 25.02.2016 - 17:10 Uhr

Ein Supernettes Personal, vorallem beim Check in und Check out!!!!!! Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sehr gut ausgestattet!!!!


Katja Nebel schrieb am 24.02.2016 - 15:23 Uhr

Das Zimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet. Das Bad machte einen modernen & neuen Eindruck. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und dem Preis von EUR 12,50 entsprechend. Die Tische waren sehr schön eingedeckt.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!