Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 22906

Ch. Siery (Wetzlar) schrieb am 05.06.2014 - 21:12 Uhr
Alles war wunderbar!
G.DeVere, Huntingdon/GB schrieb am 08.05.2014 - 09:39 Uhr
3.-6.5.14
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Zimmer, das Ambiente und das Frühstück haben uns überzeugt. Wir haben nur kleine Anmerkungen: Das Bad war sehr modern eingerichtet, nur ein Duschvorhang wäre schön gewesen, damit das Bad nicht so nass wird beim duschen. Eine Duschhaube hätte ich mir gewünscht. An der Badtür ist ein großer Spiegel. Allerdings hätte ich mir auch einen großen Spiegel im Zimmer gewünscht.
Alles in allem hat es uns sehr gefallen und kommen sehr gern wieder. Besonders hervorheben möchte ich neben den allgemein sehr freundlichen Mitarbeitern, die Rezeptionsmitarbeiterinnen!
Wir empfehlen dieses Haus weiter!
R.Runkel aus Langenselbold schrieb am 30.04.2014 - 13:54 Uhr
26.-27.04.2014
Alles prima, weiter so!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
A.Götz, Düsseldorf, 25.-27.4.1 schrieb am 28.04.2014 - 22:23 Uhr
Alle sind sehr nett! Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist immerwieder einen Besuch wert!
Ch. Wagner, Weimar. booking schrieb am 25.04.2014 - 13:44 Uhr
Uns hat es letztes Jahr hier so gut gefallen, dass wir natürlich wieder gerne hierher gekommen sind. Das Hotel ist spitze, super gelegen (egal ob Shopping oder Konzertbesuch in der Arena) und total nett.
Machen Sie weiter so. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Nächste Woche kommt mehr Besuch aus Weimar Smilie
Danke für den (wieder mal) SUPER Aufenthalt.

Hr. Ruygh aus Lingen schrieb am 15.04.2014 - 11:12 Uhr
Wir waren über den Leipziger Marathon hier. Sowohl das Team als auch die Atmosphäre und die Ausstattung haben uns begeistert. Kleine Anmerkungen wurden sofort aufgenommen und umgesetzt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier!
W. Mertens aus Römhild schrieb am 07.04.2014 - 17:42 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus nur weiterempfehlen!
E. Brußke aus Gerlingen schrieb am 06.04.2014 - 21:54 Uhr
Das Hotelteam war sehr freundlich und hat einen tollen Gesamteindruck hinterlassen. Unser Zimmer und dessen Ausstattung war komfortabel und wohnlich. Nur eine kleine Anmekung: Leider hängt der Spiegel im Bad zu hoch für 1,69m Menschen. Das Licht sollte auch etwas heller sein. Sollte man vom Bett aus fernsehen wollen, bekommt man (zumindest in in unserem Zimmer) einen schiefen Hals.
Alles in allem war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Wir werden sicherlich bei unserem nächsten Leipzigbesuch hier wieder wohnen.
A. Fruggel aus Salzmünde schrieb am 10.03.2014 - 16:22 Uhr
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die Nacht in Verbindung mit Riverdance genossen. Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.
Wir kommen gerne wieder!
LG
J. Roggmann aus Schildow schrieb am 07.03.2014 - 15:46 Uhr
Wir waren prinzipiell zufrieden mit unserem Aufenthalt. Es gibt nur kleine Verbesserungsvorschläge, wie beispielsweise die Öffnungszeiten der Sauna. Wir haben uns sehr gefreut, dass eine Sauna vorhanden ist, jedoch wird diese nicht nach 21.00 Uhr betrieben.
Das Bad im Zimmer ist sehr schön und gepflegt, nur spritz das Duschwasser raus, weil eine vordere Duschwand designertechnisch fehlt.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es war ein sehr schönes Zimmer, aber die Größer war funktional. Für einen Extra-Tisch und Stuhl war leider kein Platz. Dies Ausstattung findet man in der Komfortkategorie.
Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt und das Team war freundlich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz