Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 23072

S. Trabant, Bad Liebenwerda, schrieb am 05.03.2014 - 10:27 Uhr
Aufenthalt 01.-02.03.2014
Wir waren mit allem zufrieden!
R. Mühle aud Dresden schrieb am 03.03.2014 - 15:34 Uhr
Es war leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber dafür ein sehr angenehmer! Der Empfang war sehr herzlich und ich hab prima geschlafen. Ich bin nicht das letzte Mal hier gewesen! Smilie
K. Piepenburg aus Lübeck schrieb am 10.02.2014 - 12:53 Uhr
Ich komme wieder! Das Personal ist sehr herzlich!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
J. Kurok (Ludwigshafen) schrieb am 09.12.2013 - 16:48 Uhr
Übertrag aus unserem Gästebuch (27.11.-01.12.13):

Der Empfang: ich fühle mich pudelwohl
Die Zimmer: wunderschön
Die Küche (Frühstücksservice)geht mit viel Freundlichkeit auf einen zu. Die Sauna ist wunderbar zum Entspannen. Einfach jeder hier ist so lieb, von früh bis spät. Immer und immer wieder komme ich hier her. Man fühlt sich hier wie im Himmel, wie ein Traum.
Liebe Grüße und bis bald! :wink:
A. Köppler aus Berlin schrieb am 08.12.2013 - 09:05 Uhr
Wir waren über´s Wochenende hier. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Bäder top designed. ...leider etwas zu sehr designed und weniger praktikabel, denn beim Duschen wird leider das ganze Bad etwas nass. Aber uns wurde sehr schnell Abhilfe mit zusätzlichen Badvorlegern verschafft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
M. Pagels (Hamburg) schrieb am 04.12.2013 - 10:12 Uhr
Wir kommen aus einer sehr ruhigen Gegend, da mussten wir uns an die Straßenbahn erst einmal gewöhnen. Allerdings war es sehr bequem für uns, direkt vorm Hotel mit der Straßenbahn bei schlechtem Wetter die kurze Strecke in die Innenstadt zu fahren. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt das dass Hotel vor ca. 2 Jahren eröffnet wurde. Alles ist modern und geschmackvoll eingerichtet.
C. Becker aus Dresdeb schrieb am 11.11.2013 - 11:13 Uhr
Aufgrund einer Veranstaltung in der Arena übernachteten wir 1 Nacht in diesem Hotel. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Arena. Unschlagbar! Die Zimmer waren wohnlich und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und gaben uns das Gefühl dass wir willkommen waren! Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
C. Maikler aus Hungen schrieb am 26.10.2013 - 12:12 Uhr
Hervorheben möchten wir die geschmackvolle Einrichtung, das sehr freundliche Hotelteam und das vielseitige Frühstück. Wir haben uns in diesen 3 Tage recht wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel jeder Zeit weiter.
Hr. Göldner aus Zeuthen schrieb am 25.10.2013 - 08:15 Uhr
Wir haben 1 Nacht vom 11.-12.10.13 hier übernachtet. Die Hotelzimmer sind wirklich schön eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker!

B. Süss (Bad Grönenbach) schrieb am 09.10.2013 - 22:05 Uhr
Unser Zimmer war, trotz Innenstadtlage, ruhig und die Betten super! Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Wir möchten uns beim Hotelteam für die tollen 3 Tage bedanken!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz