Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 23067

Hr. Riege (Marxgruen) schrieb am 01.07.2013 - 10:14 Uhr
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen.Danke für den Tipp mit euren Zoo Karten!!! Bis bald Hr. Riege
Hr. Hauck aus Bad Essen schrieb am 25.06.2013 - 18:13 Uhr
Wir waren vom 15. zum 16.06.13 zu Besuch und es hat uns richtig gut gefallen! Es hat rundum alles gepasst! Wir kommen wieder! Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hr. Koch aus Hagen schrieb am 23.06.2013 - 12:05 Uhr
Ich war sehr zufrieden und komme auch wieder!!!!
Frau Stärke aus Potsdam schrieb am 14.06.2013 - 10:11 Uhr
Das Hotel hat einen sehr guten Gesamteindruck gemacht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt!
Fam. Bollmann aus Lübeck schrieb am 09.05.2013 - 10:08 Uhr
An der Rezeption und beim Frühstück wurden wir von den Mitarbeitern ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit versorgt. Sehr guter Service!
Lecker die hausgemachten Salate.
Hr. Steglich aus Freiberg schrieb am 05.05.2013 - 13:49 Uhr
Alles sehr schön, waren sehr zufrieden. Danke, kommen gern wieder.
Frau Hoheisel aus Berlin schrieb am 04.05.2013 - 11:28 Uhr
Sehr schönes Hotel, waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt,werden das Hotel weiterempfehlen.
Familie Drumm aus Immelborn schrieb am 21.04.2013 - 13:16 Uhr
Zimmer war sehr sauber!Alles in Ordnung und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig! Danke
Fam. Lange aus Görlitz schrieb am 13.04.2013 - 10:07 Uhr
Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Gesamteindruck, Wohnlichkeit, Komfort, Ausstattung, Angebot, Kreativität und Qualität der Speisen auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gern wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Sharkovskaya aus Schwenningen schrieb am 09.04.2013 - 14:33 Uhr
Die Freundlichkeit des Personals, die Betreuung und der Service sind ausgezeichnet, wirklich sehr sehr nett. Ich komme gern wieder und kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz