Gästebuch

Einträge: 133 | Besucher: 23073

Fr. Hackenberg aus Edling schrieb am 08.10.2013 - 13:26 Uhr
Wir sind für ein Wochenende (04.-06.10.13)nach Leipzig gefahren. Dieses Hotel ist klein aber fein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Zimmer sind schön, schnuggelig und sauber. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es unbedingt weiter!
M. Stein-Sommerlad schrieb am 25.09.2013 - 15:18 Uhr
Zimmer mit Qualitätsmöbel ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück bestens.
Verbesserungsmöglicheiten:
- Frückstücksbuffet Hinweisschilder bei Marmelade (Sorte?) etc.
- Internetauftritt unübersichtlich

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
K. Paulisch aus Berlin schrieb am 21.09.2013 - 09:02 Uhr
Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und zeitlos eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstück.
V. Eiserbeck (Schöndorf) schrieb am 15.09.2013 - 22:07 Uhr
Wir waren nur eine Nacht da. Aber wir können sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Das nächste Mal versuchen wir länger zu bleiben!
H. Weiler aus Nürnberg schrieb am 11.09.2013 - 20:40 Uhr
Nette Mitarbeiter, gute Ausstattung, super Lage! Kurz um, wir kommen wieder!
J. Heinz aus Oldenburg schrieb am 10.09.2013 - 12:03 Uhr
Es war leider nur ein kurzen Aufenthalt (13.-14.08.13)in diesem Hotel, aber es hat uns alles sehr gut gefallen! Die Zimmer sind sehr geschmackvolle eingerichtet und wir haben wunderbar in den Betten geschlafen. Sowohl die Mitarbeiter beim Frühstück, welches sehr lecker war, als auch die Empfangmitarbeiter waren sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur Empfehlen!
Ehep. Kammler aus Erfurt schrieb am 08.09.2013 - 15:39 Uhr
Wir kommen jedes Jahr in dieses tolle Hotel und fühlen uns immer herzlich Willkommen und sehr wohl! Auch nächstes Jahr werden wir wieder hier wohnen!
Shushu Liu (Berlin) schrieb am 07.09.2013 - 12:56 Uhr
The Girls from the reception are both beatiful and helpful. I spent a wonderful time here in Arene Hotel. And I would like to thank everyone in the Hotel who makes Arena a lovely Hotel. In particular, the lady who is responsible for cleaning up the tables after the guests have their breakfast, is very dedicated to her Job. This kind of dedication of Arena´s employees is the key of Arena´s success.
U. Reimitz aus Gera schrieb am 28.08.2013 - 15:34 Uhr
Trotz der ungewohnten Lage direkt an der Straße haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel ruhigen Gewissens sehr gern weiter empfehlen!
Familie Liedicke (Barleben) schrieb am 03.08.2013 - 10:16 Uhr
Es ist ein sehr schönes Hotel und ein ausgesprochen freundliches Team. Wir haben uns so wohlgefühlt, auch wenn wir nur 1 Nacht (20.-21.07.13) da waren, dass wir sicher wiederkommen werden!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz